Wir sind Ihre Gastgeber – und über uns gibt’s viel zu erzählen

Familie Müller

Wir sind mit ganzem Herzen Landwirte, wir lieben unsere Region und den Bodensee. Echte Familienmenschen fühlen sich bei uns so richtig wohl. Wir, das sind Familie Müller mit Opa Bruno, Oma Gertrud, Papa Stefan, Mama Carmen, unseren Kinder Irina, Anna und Julius und natürlich unsere „alte Dame“, Hofhund Tinka.

Aus aller Welt bei uns im Urlaub

Dass Sie sich bei uns richtig wohlfühlen, ist für uns ganz wichtig. Viele Stammgäste kommen immer wieder zu uns. Sogar aus Australien und Neuseeland haben wir Besucher – da wir gern Neues kennenlernen sind unsere Türen für alle Gäste offen. Für Kinder im Alter von unseren drei gibt’s auf dem Hof viel zu entdecken und es sind schon einige tolle Kinderfreundschaften bei uns geschlossen worden!
Wir sind eine richtig aktive Familie. Man könnte sagen „echte Sportskanonen“, bei uns hat jeder einen Lieblingssport, ob Schwimmen, Skifahren, Radeln, Walken oder Fußball. Unternehmungslustig und gesellig sind wir auch am Sonntag gern unterwegs und genießen Ausflüge in unsere schöne Region oder haben Freunde und Familie auf dem Hof zu Gast.

Wir lieben unsere Heimat und zeigen Ihnen die schönsten Ecken

Wir kennen so einige tolle Tipps für Ausflüge bei jedem Wetter und kennen die besten Badeseen und schönsten Ecken der Region. Die besten Geschichten kennt natürlich unser Senior, der immer noch voll auf dem Hof dabei ist.