We are your host

Family Müller

We are farmers with all our heart, we love our region and the Lake Constance. We are the Müller family consisting of Grandpa Bruno, Grandma Gertrud, Dad Stefan, Mom Carmen, the children Irina, Anna and Julius and of course our dog Tinka.

We have guests from all over the world

It is very important for us that you feel really comfortable at our place. Many regular guests come to us again and again. We even have visitors from Australia and New Zealand - as we like to get to know new things, our doors are open to all guests. For children at the age of our three there is a lot to discover on the farm and we have already made some great child friendships!
We are a really active family. You could say "real sportsmen", everyone of us has a favourite sport, whether swimming, skiing, cycling, walking or football. Adventurous and sociable, we also like to be on the road on Sundays and enjoy excursions to our beautiful region or have friends and family as guests on the farm.

We love Oberschwaben and know beatiful places

We know quite a few nice places and ideas for trips in weather. Swimming pools, castles, towns, cities and many more.

Wir sind Ihre Gastgeber – und über uns gibt’s viel zu erzählen

Familie Müller

Wir sind mit ganzem Herzen Landwirte, wir lieben unsere Region und den Bodensee. Echte Familienmenschen fühlen sich bei uns so richtig wohl. Wir, das sind Familie Müller mit Opa Bruno, Oma Gertrud, Papa Stefan, Mama Carmen, unseren Kinder Irina, Anna und Julius und natürlich unsere „alte Dame“, Hofhund Tinka.

Aus aller Welt bei uns im Urlaub

Dass Sie sich bei uns richtig wohlfühlen, ist für uns ganz wichtig. Viele Stammgäste kommen immer wieder zu uns. Sogar aus Australien und Neuseeland haben wir Besucher – da wir gern Neues kennenlernen sind unsere Türen für alle Gäste offen. Für Kinder im Alter von unseren drei gibt’s auf dem Hof viel zu entdecken und es sind schon einige tolle Kinderfreundschaften bei uns geschlossen worden!
Wir sind eine richtig aktive Familie. Man könnte sagen „echte Sportskanonen“, bei uns hat jeder einen Lieblingssport, ob Schwimmen, Skifahren, Radeln, Walken oder Fußball. Unternehmungslustig und gesellig sind wir auch am Sonntag gern unterwegs und genießen Ausflüge in unsere schöne Region oder haben Freunde und Familie auf dem Hof zu Gast.

Wir lieben unsere Heimat und zeigen Ihnen die schönsten Ecken

Wir kennen so einige tolle Tipps für Ausflüge bei jedem Wetter und kennen die besten Badeseen und schönsten Ecken der Region. Die besten Geschichten kennt natürlich unser Senior, der immer noch voll auf dem Hof dabei ist.